Centstueck_1920x640.jpg

Sie befinden sich hier:

  1. Daten
  2. Spenden, Mitglied, Helfer
  3. Spenden mit Paypal

Spenden mit Paypal

Ansprechpartner Bereich Regen/Zwiesel

Herr
Marco Weber

Tel: 09921/9446-20 weber@kvregen.brk.de Osserstraße 2
94209 Regen

Ansprechpartner Bereich Viechtach/Zellertal

Frau 
Karin Fuchs

Tel: 09942/1222 fuchs@asviechtach.brk.de Karl-Gareis-Straße 30
94234 Viechtach

Spenden Sie und helfen Sie uns Helfen.

DRK Musterstadt engagiert sich für verschiedenste soziale Projekte. Mit Ihrer Hilfe können wir weiterhin so erfolgreich agieren wie in den letzten Jahren. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Ihre Spende kommt direkt bei den Menschen in Not an. Wir setzen Sie dort ein, wo sie am nötigsten gebraucht wird.  

 

Unsere Bankverbindung

Kreisverband Musterstadt 

Kontonummer: 0648489890     BLZ: 50010517 Bank: MUSTER BANK 

IBAN: DE12500105170648489890 BIC: MUSTERXXXX 

Bitte beachten Sie: Für Spenden bis 200 Euro gilt der Kontoauszug zur Vorlage beim Finanzamt.

 

Spendieren Sie sicher via PAYPAL.

Bitte wählen Sie einen Spendenvorschlag aus oder spenden Sie Ihren Wunschbetrag: