rotkreuzkurs-eh-header-alt.jpg Foto: A. Zelck / DRK e.V.
Fit in Erste HilfeRot-Kreuz-Kurs für Erste Hilfe

Sie befinden sich hier:

  1. Angebote
  2. Erste Hilfe
  3. Rot-Kreuz-Kurs für Erste Hilfe

Kurs für Erste Hilfe beim Deutschen Roten Kreuz

Menschen in Not brauchen Hilfe.
Diese Hilfe nennt man:
Erste Hilfe.
Beim Deutschen Roten Kreuz können Sie Erste Hilfe lernen.
Dazu gibt es einen Kurs.
Erste Hilfe ist sehr wichtig.

Ansprechpartner

Frau
Alice Pinzl

Tel: 09921/9446-35
ausbildung@asviechtach.brk.de Osserstraße 2
94209 Regen
  • Lehrgangsbeschreibung

    Der Rotkreuzkurs "Fit in Erste Hilfe" dient zur Auffrischung eines bestehenden Erste Hilfe Kurses. Der Kurs ist unter anderem für Mitarbeiter in der Pflege /MDK geeignet.

  • Lehrgangsumfang

    Insgesamt 4 Unterrichtseinheiten à 45 Minuten zzgl. Pausen.

  • Kursgebühr

    25,- Euro je Teilnehmer.

Zur Anmeldung

Kursanmeldung Online

FITEH

Aktuell werden keine Veranstaltungen angeboten.



 zur Webseite des Anbieters